Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 29.04.2011, 18:13 Uhrzurück

Re: lispeln

Wenn's um Modeln geht, wäre eine wahnsinnig hübsche Frau mit Kleidergröße 34 aber auch eine Fehlbesetzung, wenn es um Damenmode in "großen Größen" geht - ein bisschen "anforderunsprofil-entsprechend" sollte man halt schon sein, wenn man einen Job möchte und wenn man ihn gut machen möchte.

Und ein Moderator, dem ich nicht gescheit zuhören kann bzw. dem ich inhaltlich nicht folgen kann, weil ich vorher immer schon an der Form (sprich: dem Lispeln) hängen bleibe, der ist - in meinen Augen - eben nicht dem Anforderungsprofil eines Moderatorenjobs entsprechend.

Ich engagiere ja auch keinen Klempner, wenn ich neue Elektroanschlüsse brauche - oder ist das etwa auch intolerant und Mobbing?

Total schockierte Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten