Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.04.2011, 18:13 Uhr

lispeln

Wenn's um Modeln geht, wäre eine wahnsinnig hübsche Frau mit Kleidergröße 34 aber auch eine Fehlbesetzung, wenn es um Damenmode in "großen Größen" geht - ein bisschen "anforderunsprofil-entsprechend" sollte man halt schon sein, wenn man einen Job möchte und wenn man ihn gut machen möchte.

Und ein Moderator, dem ich nicht gescheit zuhören kann bzw. dem ich inhaltlich nicht folgen kann, weil ich vorher immer schon an der Form (sprich: dem Lispeln) hängen bleibe, der ist - in meinen Augen - eben nicht dem Anforderungsprofil eines Moderatorenjobs entsprechend.

Ich engagiere ja auch keinen Klempner, wenn ich neue Elektroanschlüsse brauche - oder ist das etwa auch intolerant und Mobbing?

Total schockierte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.