Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 29.04.2011, 15:58 Uhrzurück

Re: lispeln

Nun ja, wenn jemand von Beruf Vorleser ist, z.B. Hörspiele einliest, und er lispelt, dann würde mich persönlich das sehr stören, weil es für mich das Hörvergnügen deutlich dezimieren würde, wenn ich mein Hörbuch nicht schön vorgelesen bekäme, sondern vorgelispelt.

Wieso ist das intolerant?

Bei einer Sekretärin, die wegen massiver Legasthenie und fehlender Alternativ-Strategie keinen einzigen Brief fehlerfrei rausschicken könnte, wäre ich auch ausgesprochen intolerant, wenn sie nämlich ausgerechnet das, wofür sie bezahlt wird, nicht erbringt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten