Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.04.2011, 15:58 Uhr

lispeln

Nun ja, wenn jemand von Beruf Vorleser ist, z.B. Hörspiele einliest, und er lispelt, dann würde mich persönlich das sehr stören, weil es für mich das Hörvergnügen deutlich dezimieren würde, wenn ich mein Hörbuch nicht schön vorgelesen bekäme, sondern vorgelispelt.

Wieso ist das intolerant?

Bei einer Sekretärin, die wegen massiver Legasthenie und fehlender Alternativ-Strategie keinen einzigen Brief fehlerfrei rausschicken könnte, wäre ich auch ausgesprochen intolerant, wenn sie nämlich ausgerechnet das, wofür sie bezahlt wird, nicht erbringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.