Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.11.2014, 14:26 Uhr

Lieblingskinder....

Es IST unmöglich, was sie macht. Nach den bisherigen Schilderungen glaube ich aber, sie fällt in eine ähnliche Kategorie wie Leenas Mutter: zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Es gibt leider Leute, da redet man sich Fusseln an den Mund, ohne sie auch nur annähernd mit seiner Message zu erreichen, wenn diese Message nicht gehört werden will.

Letztendlich hast du dann keine große Wahl, als es mit deinen Kindern zu thematisieren und und es "abzufedern", indem du dem männlichen Kinde sagst, dass die Oma nun mal "so ist", dass man selbst das aber nicht in Ordnung findet und der Grund für dieses Verhalten nicht bei ihm selbst liegt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.