Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.11.2014, 14:29 Uhr

@kravalli

ich denke, es ist menschlich, sogar kinder nicht wirklich gleich zu lieben. das geht auch m.e. nicht, muß es auch nicht.
habe sogar kind1 in der schwangerschaft mit kind2 gesagt, dass sie immer meine nummer1 bleiben wird, denn sie hat nur mich. sie beschwerte sich auch nur, dass kind2 schon früher und mehr darf/durfte als sie jemals.
aufgrund des großen altersunterschieds fällt die quantitative nicht messbare liebesintensität auch unterschiedlich aus.

glück ghabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.