Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 22.11.2014, 22:54 Uhr

Lieblingskinder....

Wenn ich abends jeweils in die Zimmer gehe, sage ich zu meiner Tochter, dass sie meine Lieblingstochter ist. Zu meinem Sohn sag ich, er ist mein absoluter Lieblingssohn;-)....
Noch hat´s keiner von Beiden verstanden;-)

Ich hab mir meinen Text nochmal durchgelesen. Die kleine Diva war nicht böse gemeint. Ich finde sogar, dass ich "schlimmer" über meinen Sohn gesprochen habe (@kravalli:-)). Hm...
Letztlich werden meine Kinder sicherlich auch "Eltern-geschädigt" sein, auf irgendeine Weise.
Ob nun durch meine Hygiene(und generelle)-Hysterie, durch meine neu errungene Kohlenhydrat-Paranoia (untersteh Dich, Hase...), durch die Furztrockenheit ihres Vaters....oder durch 100.000 andere Dinge, am Schlimmsten: durch Dinge, die uns weder bewusst sind noch jemals bewusst werden wollen...

Ob ich bewusst kompensieren soll, weiß ich nicht. Ich hab heute mit meiner Tochter darüber gesprochen und sie meinte, wir sollten heimlich etwas kaufen und ihm sagen, es sei von Oma.
Ist aber nicht nötig, glaub ich. Sie rief dann nämlich meine Mutter an, um sich zu bedanken. Bei der Gelegenheit erwähnte ER am Telefon ganz beiläufig nochmal, wie die Proben letzte Woche ausfielen. Es wirkte: er darf sich nun beim nöchsten Besuch eine Kleinigkeit wünschen.....

Meiiiiine Güüüüüüte, wenn ich keine anderen Probleme hätte, wär mein Leben in Butter! (hab ich aber )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.