Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.03.2014, 17:08 Uhr

Lieblingsfilme

Was mir spontan an Filmen einfällt, die mir irgendwie wirklich Eindruck gemacht haben:

The sixth Sense,
Peter's Friends,
Stolz und Vorurteil (mit Colin Firth, schmacht),
Mamma Mia! (ebenfalls mit Colin Firth, noch mehr schmacht),
Hamlet und
Viel Lärm um nichts (von und mit Kenneth Branagh, schon wieder schmacht),
Sinn und Sinnlichkeit (mit Emma Thompson),
Zimmer mit Aussicht (mit Helena Bonham Carter und natürlich Maggie Smith),
verschiedene Filme mit meinem aktuellen Top-Schwarm Ólafur Darri Ólafsson (z.B. Reykjavík - Rotterdam, Walter Mitty, zu 101 Reykjavík kann ich noch nichts sagen - da habe ich die DVD noch unangeschaut hier liegen),
Cold Fever (richtig schön schräg) von Friðrik Þór Friðriksson,
Prinz und Abendstern und
Der dritte Prinz mit Libuše Šafránková,
Das Piano,
What’s New, Pussycat? von Woody Allen,
und natürlich die Findus-Zeichentrickfilme.

So, das wäre spontan das, was mir auf Anhieb durch den Kopf geschwirrt ist. :-)

Ich schaue allerdings relativ selten Filme und war schon ewig nicht mehr im Kino, im Moment hängt's am fehlenden Babysitter... zuletzt hatte ich den "Medicus" geschaut und war zutiefst enttäuscht, dafür war "Walter Mitty" klasse. Habe ich beides aber nicht im Kino gesehen. :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.