Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 16.12.2014, 14:16 Uhr

leider ist es in einigen Bundesländern so,

dass der den Job bekommt , der auch für 4,50€ arbeitet! Mit Qualifikation hat das wenig zu tun und genau auch in diesen Teilen Dtl. braucht man bei einem Durchschnittslohn von 1200€ brutto , durchaus 2 Jobs um die Miete zu bezahlen und genau auch diesen Leutchen ist mittlerweile Hassan, Eiche und Co. wurscht und jetzt haben Sie eine Möglichkeit gefunden sich Luft zu machen! Weil es in deren Augen schon zu lange ignoriert wurde!

Und wenn mal wieder ein beschissener Krötentunnel für ne halbe Million gebaut wird , ganze Projekte nach zig tausend Euro Investition, weil man einen blöden Borkenkäfer der dort angebl. brütet gefunden hat, einstellt , ausländische Banken rettet , aber bei allen Mögl. was das eigene Volk betrifft (wie hier trotz Grenznähe der Personalabbau bei der Polizei)immer sagt geht nicht anders es ist kein Geld da ,macht das unzufrieden!

Und jetzt ist da ein Ventil, die wenigsten werden bis ins Kleinste darüber nachdenken , wie rassistisch und weltfremd diese Forderungen der Macher sind , für viele ist es nur ein Weg zu zeigen" Wir haben die Schnauze voll"!

"Was nützt mir die weite des Weltalls, wenn meine Schuhe zu eng sind!" Sprich diese Leute haben (und wenn auch nur gefühlte) eigene Probleme!
Diese Ausuferungen sind nur die Quittung die die Politik jetzt bekommt , weil man ja hier sonst nicht ernst genommen wird!
Haltet auch die andere Wange hin.... tja das befürchte ich war einmal, auch nimmt sich die jetzigen Generationen den ganzen "och ihr bösen Deutschen müsst allein der Gesichte wegen besonders multikulti sein "!erhobenen Zeigefinger nicht mehr so an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.