Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 16.12.2014, 10:26 Uhr

bester kommentar zu den pegida-verwirrten...

da stimme ich sojamama zu

Die Asylanten werden alle in einen Topf geworfen, dass darf nicht sein.

Niemand hat was gegen die Flüchtlinge, denen muss geholfen werden, keine Frage, aber wie viel Missbrauch wird damit auch getrieben?

Die Politik tut viel für die Flüchtlinge und vergisst dafür das eigene Volk.

Es werden Milliarden für Flüchtlingsunterkünfte ausgegeben, selbst damit sind diese dann unzufrieden, fühlen sich zusammen gepfercht, es sind zu wenige Waschmöglichkeiten, WC usw da. Ja, was sollen wir denn noch machen? Unsere komplett eingerichteten Wohnungen zur Verfügung stellen und selbst in die Unterkünfte ziehen? Wir haben uns das, was wir haben selbst erarbeitet. (bis auf einige Ausnahmen). Inzwischen werden Reinigungskräfte für Flüchtlingsunterkünfte gesucht. Können die nicht selbst saubermachen?

Da gibt es Flüchtlingsheime in denen fast nur junge Männer wohnen und die saufen, dealen und zerlegen die Heime. Dafür sollen wir zahlen?

Derzeit wird das Krankenhaus hier 300 m weiter in eine Flüchtlingsunterkunft umgewandelt, die ersten 11 Männer sind in die 6. Etage eingezogen, die anderen Etagen sind noch nicht fertig.
Letztes Jahr lag ich eine Woche in dem Krankenhaus - Steckdosen in den Zimmern funktionieren nicht, das Waschbecken ist durch einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt, mind. 3 Betten pro Zimmer, Putz fällt von der Decke - da hatte die Stadt (es ist ein städtisches Krankenhaus) kein Geld, jetzt wurde umgebaut - nur noch 2 Betten pro Zimmer, Elektrik neu, Waschbecken hat einen eigenen Raum, mehr Toiletten (wir hatten für 8 Zimmer 3 Klos)- Sind wir weniger wert?

Das Haus sollte abgerissen werden, die Grundstücke sind verkauft, es soll Wohnraum geschaffen werden, Mehrfamilienhäuser, Doppelhäuser usw - alles auf unbestimmte Zeit verschoben.

Es geht doch gegen den radikalen Islamismus, gegen die, die uns ihren Glauben aufzwingen wollen und uns unsere Kultur nehmen wollen. Die Kinder dürfen aus Rücksicht auf die muslimischen Kinder keinen Adventskalender in der Schule aufhängen, das Laternenfest heißt Lichterfest, Weihnachten nennt man Jahresendfeier - Warum? Was kommt als nächstes? Gibt's bald Weihnachten oder Ostern gar nicht mehr? Die Muslime nehmen doch auch das Weihnachtsgeld, welches die Firmen ihren Mitarbeitern zahlen und sagen nicht, nein wir feiern Weihnachten nicht, also wollen wir auch kein Geld. Da ist die deutsche Kultur wieder angenehm.

Von uns wird Respekt und Verständnis gefordert, aber wir kriegen nichts zurück, stattdessen werden wir mit Füßen getreten.

Habt ihr euch mal gefragt, wo die vielen geflüchteten Frauen und Kinder sind? 75% der Flüchtlinge sind Männer. Männer, die ja eigentlich für den Kampf um das eigene Land gebraucht werden. Stattdessen schicken wir unsere Männer und Söhne zum kämpfen da hin.

So jetzt könnt ihr mich auch in die rechte Ecke schieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.