Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 16.12.2014, 11:30 Uhr

bester kommentar zu den pegida-verwirrten...

Ich glaube die Politik tut für die gelungene Integration eher zu wenig.
Die Menschen müssen selbstverständlich hier aufgenommen werden. sie sollten arbeiten dürfen,eben nicht monatelang in einer Sammelunterkunft leben- gleich integriert werden!

Meiner Meinung nach sollten sie-und das gehört für mich zur Integration dazu, nicht in Ganzkörperverschleierung herumlaufen .Sie dürfen keine Hasspredigten abhalten ohne dafür bestraft zu werden. Sie sollten die Sprache lernen. Wenn sie zu Hass und Gewalt aufrufen, mit Terrororganisationen sympathisieren, sollten sie bitteschön wieder in ihr Land zurück.Das ist dann alles,was ich verlangen würde!

Ausländer bereichern unsere Gesellschaft ja auch,das darf nicht vergessen werden.Und der gewalttätige Islam ist leider in den Medien sehr präsent.Ich fand es mal schön,dass vor Wochen der Zentralrat der Muslime Lichterketten gegen die Gewalt organisiert hat. Das müsste es öfter geben! Tag der offenen Moschee, Multikultifeste-sowas....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.