Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 07.11.2014, 19:32 Uhr

Leewja

Leider hatte ich die Bläschen nicht" nur" an der Lippe.Die gehen,wie ich feststellen musste,( und was ich lieber nicht hätte müssen), an andere Stellen auch. Aber der O-Ton des Arztes war:" Es sind Aphten,eine Form des Herpesvirus aber kein Herpes Simplex.",was er allerdings nur duch Draufsehen diagnostizierte.Aphten im Mund hatte ich schon öfter und dachte immer das hätte nichts mit Herpes zu tun.Ich habe ehrlich gesagt gar nicht genau kapiert,um was es sich handelte,nur dass es Viren seien und dass men sowas eben bekommen kann.Dann habe ich gegoogelt und mich komplett hineingesteigert....

Da ich sehr penibel/ pingelig/ sauber und treu bin,kann dieser Virus nur von" Innen" gekommen sein.Ich habe keine Ahnung wieso ich plötzlich hunderte sehr schmerzhafte Bläschen am Körper hatte. Es war sehr schmerzhaft.Glücklicherweise war der Spuk nach 5 Tagen vorbei(Tabletten habe ich nur einmal genommen wegen NW.)Also hat mein Immunsystem es ja von selber geschafft.Das tröstet mich etwas.

Ich will das nie nie wieder haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.