Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.11.2017, 23:28 Uhr

Lecker Babykekse

Hej!

ich weiß nicht, ob es jemand schon schrieb,w ei lich nur einige Antworten gelesen habe, aber ich hörte heute mittrtag, daß Nestlé oder Alete (ich glaube, letztere) meinte, die Bezeichnung "Babyxkreks" beziehe sich ja auch gar nicht auf die Inhalte, sondern auf die Keksform.
Aha, somit also klar, da darf dann drin was will - Hauptsache der Keks ist ein Bärchen, Dino oder sowas.

meine haben reiskekse gegessen, ansonsten auch Mal einen süßen Keks zwischendrni, und die Fruchtschnitten, importiert aus dem Reformhaus in Dtld., waren hier auch beliebte Zwischenmahlzeit, wenn wir unterwegs waren und kein Obst u.ä. zur Hand war.
Soooooviel anders als wir Erwachsenen haben unsere Kinder nicht gegessen,als sie denn endlich mitgegessen haben - und sooooviel (oft auch überteuerten) Heckmeck gibt es dann hierzulande auch gar nicht.... extra nur für Kinder.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man die dauernd an anderes essen gewöhnen soll?
Genau daher kommt doch auch die Mäkelei - weil sich keiner mehr traut, Kindern das eigene Essen vorzusetzen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.