Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 30.10.2014, 17:35 Uhr

Krise

Was ich aus deinen Zeilen zum Schluss so rauszulesen meine ist, dass Du gerade ein massives Problem mit deinem Selbstwert hast. Die Frage ist nun, ob Du selbst zu hohe Ansprüche an Dich hast oder dein Umfeld.

Meinst Du deinem Mann nicht genug zu sein ? Deinen Kindern nicht gerecht zu werden ? Warum ist das so. Gibt es konkrete Kritik seitens des Ehepartners ?

Man muss doch im Leben keine "Rolle" spielen. Naja, zumindest sollte man mit den Jahren begreifen, dass man niemandem schuldig ist, dessen Erwartungen zu erfüllen. Sich selber zu finden ist ein langer, steiniger Weg.
Auch solch ein Jammertal zu durchleben gehört dazu. Wenn man es durchschritten hat, dann kommt wieder Licht.
Ich denke, wenn Du Abstand brauchst, dann fordere diese Woche ein, vor allem vor dir selbst. Ob im Kloster oder sonstwo. Sei es dir selbst wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.