Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 30.10.2014, 10:28 Uhr

Krise

Du befindest Dich aktuell in ärztlicher Behandlung? Sprich mit denen, dringend! Man kann auch ohne "Gefahr für Leib und Leben" eingewiesen werden - je nach Klinik, Ansprüchen, Diagnose etc. muß man dann vielleicht etwas auf einen Platz warten, aber sicher keine Monate. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich meinen Platz innerhalb von drei Wochen.

Wie lang ist es denn noch bis zur Reha? Steht da ein Termin fest?

Orte für einen Retreat - da wäre es vielleicht gut zu wissen, ob im Norden, Süden, Osten, Westen....
Ich fahre nächste Woche dienstlich in eine Art Kurhaus-Hotel-Exerzitienhaus-Kombi. Meine Kollegen schwärmen sehr, einige Verlängern den dienstlichen Aufenthalt privat um ein paar Tage. Allerdings liegt das am Hintern des Universums *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.