Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 30.10.2014, 10:24 Uhr

Krise

Hallo Dani,

nur mal eine kurze, verwunderte Rückfrage: "Die beste Ehefrau von allen"? Warst du über den Punkt nicht schon mal hinweg? Gern auch per PN, wenn das jetzt zu persönlich wird...

Eine Spontanheilung innerhalb von einer Woche, auch durch einen Rückzug ins Kloster, halte ich weder für realistisch noch für erstrebenswert, und was du hier nennst, klingt hauptsächlich nach "wieder gut funktionieren". Besser fände ich, wenn du die Gelegenheit bekämst, dich mal der Tatsache zu stellen, dass es jetzt so ist, dass du das akzeptierst und dich dann langsam (!) wieder selbst aus dem Loch rausarbeiten und neue Perspektiven entwickeln kannst. Wenn du dich selbst einfach nur wieder "flott" machst, wartet die nächste Krise um die nächste Ecke!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.