Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 30.10.2014, 10:44 Uhr

Krise

Nein, bin nicht in ärztlicher Behandlung, wenn ich mir viel Mühe geb, kann ich aufstehen und einfach äusserlichnormal sowasähnlicheswieleben, zur Not schmeiss ich was ein, dann gehts, ich hasse allerdings solche Mittel und auch die Nebenwirkungen
Reha hab ich keine beantragt, weiss nichtmal ob ich das will
Ich hab das Gefühl, dass ich hier nichtmal eine Woche wegkann...
Das Retreat wär Bawü oder Bayern ideal, hab keine Lust zu weit weg zu sein... Ich weiss es klingt bescheuert, aber am liebsten würd ich in der Nähe bleiben, dann könnt ich doch einige Termine hier zwischendrin erledigen, ja, DAS ist bescheuert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.