Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 30.10.2014, 11:06 Uhr

Krise

Die Komplettheilung war natürlich unrealistischer Wunschtraum, aber da ich nicht ein Jahr ins Kloster kann und möchte und auch nicht auf den Jakobsweg, such ich ne Lösung, wie ich erst mal eben wieder auf die Füße komm und dann den restlichen Weg in kleineren Schritten vorangeh'
Ich bin leider total ungelassen, unentspannt und ungeduldig und kann schwer akzeptieren, dass es jetzt ist wie es ist, das annehmen kann ich schon, aber bitteschön, es soll schnell wieder vorbei sein... Und vielleicht geht manches auch paralell, will nicht erstmal nur...
Das ist mein Problem, da werd ich auch dran arbeiten, aber das geht doch bestimm auch in Teilzeit und nebenberuflich ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.