Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 25.08.2016, 10:07 Uhr

Krankenkasse

Hallo Dagmar,

du kannst auch eine private Krankenkasse wechseln, wenn du noch halbwegs gesund bist. Ich glaube, die schaun mehr auf deinen Gesundheitszustand als auf dein Alter, wahrscheinlich bis zu einer gewissen Grenze. So alt bist du doch noch gar nicht.

Ich bin auch gewechselt, weil mich meine frühere Krankenkasse schier in den Wahnsinn getrieben hätte. In der Schwangerschaft dachte ich, dass ich das einfach nicht mehr schaffen werde, wenn ich einmal älter bin. Die haben mir bei jeder Rechnung etwas gekürzt, einmal 50 Euro, das ander Mal 70 Euro ... . Ich habe dann nach der Geburt meiner Tochter bei zwei Krankenkassen Anträge gestellt, und beide haben mich genommen. Ich hatte dann eher das Problem, wie ich eine wieder loswerde. Auf einmal hatten dann gleich zwei Krankenkassen bei mir abgebucht, obwohl ich einen Vertrag gleich wieder widerrufen hatte.


Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.