Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 25.08.2016, 21:49 Uhr

das würde ich definitiv versuchen

Danke Dir. Du schreibst von "euren Patienten, dann bist du wohl in der Medzin tätig ;)
Tumor ist natürlich etwas ganz anderes und da verstehe selbst ich warum die KK Ausnahmen gemacht haben.
Mein Kleiner ist alles andere als sterbenskrank, es geht ihm heute wirklich gut. Es wäre vielmehr prophylaktischer Natur (medizinisch nennt sich diese Indikation "Synagis Prophylaxe").
Er hatte als Frühchen u.a. massive Lungenprobleme, wurde 2 mal intubiert, war lange Zeit natürlich auch am Cpap, hatte beiseitig Pneumothorax mit Drainagenlegungen, Atemnotsyndrom 3. Grades und ausgeprägtes Apnoe-Bradykardiesyndrom.

Die Lunge wächst ja mit dem Wachstum des Kindes und heilt somit mehr oder weniger aus, daher fehlt der KK in ihren Kriterien wohl das Akute.
Dieser Virus allerdings, kann das Ganze widerrum ganz schnell ändern und es ganz bösartig akut machen.
Daher hoffe ich so sehr auf die Bewilligung für die Gabe der 2ten Saison.

Liebe Grüße und danke nochmal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.