Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 09.06.2011, 8:02 Uhrzurück

Re: Kosmetikerin heiratet - Geschenk von mir?? (topaktuell und brandheiss - i know)

Wenn es dir irgendwie ein Bedürfnis ist, dann kannst du das natürlich machen. Wie freundschaftlich euer Verhältnis ist, kannst du ja am Besten selbst beurteilen.
Ich würde meinem Frisör aber allenfalls eine Glückwunschkarte schreiben. Natürlich ist er nett zu mir und wir quatschen über dies und das (sein halbes Leben hat er mir auch schon erzählt :-)). Aber, das ist sein Job. Ich bin mir sicher, so redet er mit jedem Kunden, der sich interessiert zeigt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ebba   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten