Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.08.2011, 8:51 Uhr

Kopiergeld 15€ in Schuljahr, was zahlt Ihr

Hallo,

bei uns sind es in der Grundschule 18 Euro in diesem Jahr.
Aber da haben sie auch sehr viele Kopien, also wirklich viele.

Am Gymnasium waren es dieses Jahr 15 Euro - da hat es mich schon gewundert, da bekommen die Kinder kaum Kopien, wenn dann mal die Elterninformationen ect.
Wenn ich es da mit der Grundschule vergleiche... da sind die ja richtig günstig für die vielen Kopien.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.