Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 16.08.2011, 18:21 Uhr

hängt ab, wer das Geld gibt

Hallo,

an meiner alten Schule wurde kein Geld eingesammelt, da die Stadt jedem Lehrer ein Kontingent an Kopien bereitstellte.

An meiner jetzigen Schule sieht da anders aus. Die Stadt hat keine Gelder, sodass wir Lehrer selbst für unseren Drucker selbst zahlen müssen (Ich meine das Gerät).

Es hängt halt von der Gemeinde ab, welche Gelder zur Verfügung gestellt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.