Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 11.08.2011, 23:28 Uhrzurück

Re: Konzertfrage

Das kommt aufs Konzert an. Bei manchen Hard-Rock-Konzerten kann man die Aufsichtspflicht nicht mal an einen 18jährigen übertragen - da müssen die Erziehungsberechtigten selber mit. (Mal abgesehen davon, daß man da unter 16 sowieso nicht reinkommt.) Aber ich vermute mal, bei einem Konzert von Detlef Jöcker wäre auch ein 16jähriger Begleiter kein Problem.

Die Frage ist so allgemein also nicht zu beantworten.

Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich auch lieber beim Veranstalter anrufen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten