Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 07.01.2006, 19:46 Uhrzurück

kleinigkeiten???

???wo ziehst du denn deine persönliche grenze???erst beimord oder schon bei körperverletzung?
ein kleiner ebay-betrug kann ein armes schwein ganz schön ins rudern bringen; schwarzfahren-also ohne führerschein bedeutet auch fahren ohne versicherungsschutz etc-dann stell dir mal vor du fährst nen familienvater über den haufen-wer kommt denn jetzt für die folgekosten auf???
tausend beispiele-aber sorry ich habe kaum verständnis für sowas!
wenn jmd essen klaut aus hunger das kann ich verstehen, aber das war es dann auch fast.

zum thema: der staatsanwalt kann mit zustimmung der gegenseite auch bußgelder und geldstrafen festlegen...wenn keine einigkeit besteht, dann das gericht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten