Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnigge am 05.08.2011, 18:50 Uhrzurück

Re: Klavierspielerin mit Fax gesucht!!!! Brauche immer mal Hilfe! Wie wärs?? m.T.

Hallo,

danke. Ganz so brav stehen die Noten in den Stücken ja nicht immer da. Ich habe schon Situationen, in denen ich gerne mal ne kurze Frage stellen würde, bevor ich stundenlang ausprobieren muss, wie es nun richtig ist und dabei die Lust verliere. Theoretisch hast du ja Recht. Es müsste ja jede Note leicht zuzuordnen sein. Aber es gibt es finde ich ja doch leichte und schwere Notenblätter. Und immer mal ne Unklarheit.
LG Schnigge

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten