Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 05.08.2011, 18:50 Uhr

Klavierspielerin mit Fax gesucht!!!! Brauche immer mal Hilfe! Wie wärs?? m.T.

Hallo,

danke. Ganz so brav stehen die Noten in den Stücken ja nicht immer da. Ich habe schon Situationen, in denen ich gerne mal ne kurze Frage stellen würde, bevor ich stundenlang ausprobieren muss, wie es nun richtig ist und dabei die Lust verliere. Theoretisch hast du ja Recht. Es müsste ja jede Note leicht zuzuordnen sein. Aber es gibt es finde ich ja doch leichte und schwere Notenblätter. Und immer mal ne Unklarheit.
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.