Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 23.02.2013, 13:48 Uhr.

klar darf sie

Habe jetzt nicht alles gelesen aber mit dem Scheinchen und der Kopie Deines Personalausweises darf sie aber über 00.oo Uhr hinaus. Aber vorsicht wenn sie den Laden verlässt zum rauchen, oder Quatschen oder Luft schnappen und die Erziehungsbeauftragte bleibt drin kann es gut sein das sie nicht wieder reinkommt !
Meine ist ja auch etwas über 17 und es gab schon die eine oder andere Diskussion um das heimkommen , aber die Teens heute haben einfach das Problem das manche Clubs oder Locations erst um 23.oo Uhr öffnen.
Hast Du auf der HP nageschaut ob sie überhaupt reinkommt , hier gibt es Läden da darf man unter 18 nur Freitags

Zu meiner Zeit war das irgendwie unkompliziert und trotzdem geregelt.

Viel Spaß Deiner Großen
Zzina

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia