Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 23.02.2013, 13:48 Uhr

klar darf sie

Habe jetzt nicht alles gelesen aber mit dem Scheinchen und der Kopie Deines Personalausweises darf sie aber über 00.oo Uhr hinaus. Aber vorsicht wenn sie den Laden verlässt zum rauchen, oder Quatschen oder Luft schnappen und die Erziehungsbeauftragte bleibt drin kann es gut sein das sie nicht wieder reinkommt !
Meine ist ja auch etwas über 17 und es gab schon die eine oder andere Diskussion um das heimkommen , aber die Teens heute haben einfach das Problem das manche Clubs oder Locations erst um 23.oo Uhr öffnen.
Hast Du auf der HP nageschaut ob sie überhaupt reinkommt , hier gibt es Läden da darf man unter 18 nur Freitags

Zu meiner Zeit war das irgendwie unkompliziert und trotzdem geregelt.

Viel Spaß Deiner Großen
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.