Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 12.09.2005, 15:38 Uhrzurück

Re: kennt jemand das?? brauch mal Hilfe (acoreus collection services)

Unabhängig davon ob Du nun reagierst oder nicht, notwendige Kosten kann der Inkassodienst erst bei schriftlicher Zahlungsaufforderung berechnen. Und das wird er dann auch - zumeist nicht wenig -.

Erstattungsfähig sind diese aber auch nur dann, wenn Dir die Forderungshöhe v. eigentlichen Gläubiger bereits mitgeteilt wurde - in welcher Form auch immer -. Strittig bleibt aber weiterhin die Notwendigkeit der Einschaltung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten