Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bettfunny am 12.09.2005, 10:34 Uhr

Danke nurit m.T.

boah ich wüßte nicht das ich irgendwo offene Rechnungen hätte. ist mir echt etwas peinlich hab auch nen anderen Nick heut benutzt. SORRY

Aber ich sag mal so . DIE wollen ja auch immer alles schriftlich haben warum haben die nicht gleich geschrieben was sache ist.Ich meine wenn sie eine Forderung haben müssen sie das doch eh schriftlich mir zuschicken oder? und dann muss ich ja die Möglichkeit haben zu reagieren ggf mit einem Widerspruch oder dann eben mit einer Zahlung.

Kann doch nicht sein das die mir das jetzt am Telefon verklickern wollen.

meint ihr ich soll ein weiteres Schreiben abwarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.