Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 09.09.2005, 16:39 Uhrzurück

Gerdi und die "normalen" Leute - von unten bevors untergeht!

Bezogen auf das Posting von anne-kathrin v. 16.10 h (sonst würde es unter gehen)

Genau das sind Statements, die Sozis nutzen und "kleine" Leute "einzufangen".

"Es trifft also wieder die Kleinen, nur härter."

Wie hart denn noch? Erklärt das JETZT mal einem Arbeitslosen mir 4 Kindern!

Zumindest und das ist klar, hatten wir keine (offiziell) 5 Mio. Arbeitslose!

Gerdi wollte sich nach 100 Tagen messen lassen. Er sagte damals nicht, dass es ihm nicht möglich sei den Land dem Aufschwung zu geben. Ganz im Gegenteil. Es versprach (warum sollte er sich auch sonst zur Wahl stellen?)

Und wie kann ich einen Politiker wählen, dessen Partei ihm das Vertrauen nicht ausspricht und der selber an seiner Durchsetzungskraft zweifelte.

Was um soll noch passieren, dass erkannt wird, wie misslich die Lage ist?

Ich kann nur sagen, ohne dass ich weis, dass es unter Merkel besser würde, die, die jetzt noch Gerdi wählen, sind selber Schuld und habens nicht besser verdient. Nur will ich dann kein Gestöhne mehr hören!

So, nun fahre ich nach Hause, vorbei an einem Luftballonsverteilenden SPD-Infostand und genieße das Wochenende (es soll hier ja regnen, dann wird zumindest der Himmel schwarz ;-)

Tschö

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten