Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 12.09.2005, 11:07 Uhrzurück

Re: Danke nurit m.T.

..wie gesagt, ich finde es auch komisch und unüblich. Vielleicht (wenn es Dir keine Ruhe läßt), kannst Du Dich ja direkt mit Deinem Telefonanbieter in Verbindung setzen (die haben ja kostenlose Servicenummern) und fragen, ob da noch eine Rechnung offen ist, dann hast Du immerhin Gewissheit, aber mit dieser Inkasofirma würde ich mich nicht in Verbindung setzen. Vielleicht interessiert es ja ggf. Deinen Telefonanbieter auch, dass irgendein Inkassounternehmen angeblich in seinem Auftrag solche Schreiben versendet.
Mein Exmann und ich waren selbsständig und bekamen mal ein Schreiben, welches bewusst aussah, als wenn es von der Telecom kam, da ging es um einen Eintrag im Branchenbuch -wir sollten richtig Geld zahlen; einen Tag später war im Abendblatt ein langer Artikel, wo vor dieser Firma gewarnt wurde, weil das alles fingiert und Betrug war....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten