Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 06.01.2006, 12:10 Uhrzurück

Re: Kennt ihr das? Gewalt an Schulen?

Früher als ich noch zur Schule ging war das net so extrem wie jetzt. Ich bin gespannt wie es ist wenn mein Sohn zur Schule geht. Da hab ich gott sei dank noch Zeit. Aber das sie da schon hilfe bei euch an der Schule brauchen ist ja hammer. Haben sie zuviel Frust zu hause das sie es in der Schule abbauen müssen. Da sollte man neben der Aufsicht was ich persönlich gut finde auch echt mal klärende Gespräche der Eltern machen. Daraus sieht man vielleicht warum es gemacht wird. Allerdings hört man ja im Fernsehen solche Horrorgeschichten. Zb. die Sache mit den 16 Jährigen wo sie die Gewalttaten auch noch im Internet gezeigt haben und verkauft haben. Ist schon sehr schlimm geworden. Ich hoffe für dich das es doch bald ruhiger wird.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten