Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MamavonLucas am 19.05.2011, 7:37 Uhrzurück

kenne mich da nicht so aus

aber du hast deine Mutter evtl in Verdacht....
Naja wenn dem so ist kann man das sicher bei einer Anzeige angeben....Aber in wie weit die das dann verfolgen usw weiss ich nicht.
Das musst du rausfinden...einfach mal bei der Polizei nachfragen...
Ich bin auch bei facebook hab da aber keine Fotos drin und würde es auch nicht machen....
Würde an deiner Stelle wenn du da deine Mutter oder einen näheren Bekannten verdächtigst dich mit verfremdetem Namen anmelden und deine Freunde wissen ja dann (wenn du das denen mitteilst)das du es bist und andere die dich nicht finden sollen finden dich auch nicht....
Ist dein Passwort denn an sich sicher?
Wie geht das denn mit der sms Benachrichtigung....????
Sandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten