Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 19.05.2011, 9:28 Uhrzurück

Re: es werden NUR die fotos gelöscht? dann kann es doch sein, dass

ein grosses probelm seh ich da grade nicht.
ich habe auch schon mal auf verdacht vor einigen jahren mich mit jemandes daten bei ihm eingeloggt(amazon).
wenn man zuviel von sich preis gibt, muss man sich nicht wundern, wenn das ruckzuck geknackt wird, dazu reicht ein bissl menschenverstand.

wenn du ein langes passwort machst mit vielen zahlen noch drin, dann knackt das niemand.
eine zeitlang hat jemand versucht meine mailaddy zu knacken, das hat man dann an den fehlgeschlagenen login-versuchen gesehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten