Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 08.06.2011, 22:41 Uhrzurück

Re: Keine Panik!

Das ist eine aktuelle Sommer-Magen-Darm-grippe. Vor zwei tagen hatte meine Tochter die gleichen Symptome, nur viel schlimmer. sie kam vom Papa mit bauchschmerzen nach Hause und dann ging es sehr schnell abwärts mit ihr, war plötzlich apathisch und sich die ganze nacht übergeben in 20 Minuten-Takt. so viel erbrochenens habe ich noch nie in meinem leben gesehen, dazu die furchbaren bauchkrämpfe, die meine Kleine tapfer ausgehalten hat. das Schlimmste dabei, man schaut zu und kann seinem Kind in keinster Weise helfen. Ich bin dann mit ihr nachts ins Krankenhaus gefahren, anschliessend morgens zum Kinderarzt und er hat mich beruhigt, dass es nicht EHEC ist, vor allem, weil sie kein Durchfall hatte, und EHEC fängt mit blutigem Durchfall an. Nach zwei schlimmsten Nächten meines lebens ist das ganze jetzt überstanden und heute ist sie putzmunter, durfte wieder normal essen und hat alles behalten.

gute Besserung!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an saulute   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten