Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 25.09.2011, 10:17 Uhr

Kann man anonym Anzeige erstatten...

Hatte heute nacht echt den Mörderfall von Ruhestörung. Nachbars Köter (ich hab nix gegen Hunde, aber dieses Objekt ist ein Köter) hat von 1.35 Uhr bis 4.30 Uhr in einer Tour gebellt. Dann wieder von 6 bis 7 Uhr. Habe die ganze Zeit nicht schlafen können. Und ja, Fenster und Jalousien waren zu. Dieses Vieh hat schon an unserem Auto Motorhaube und Kühlergrill zerstört (sein Pech das ich ihn gesehen hab, da durften die Halter zahlen) und jetzt das. Donnerstag abend von 19 Uhr bis 0.30 Uhr. Ok, in der Zeit bis 22 Uhr sag ich ja noch nix, ausser meine Kids werden wach, aber heute nacht war echt die Krönung. Hab versucht da anzurufen, keiner rangegangen.

Jetzt überlege ich sollte das noch öfter vorkommen, ob man bei der Polizei eine Anzeige erstatten kann, bzw. die sich darum kümmern, ohne das mein Name gegenüber den Nachbarn genannt wird. Weil Ärger wollen wir eigentlich nicht. Aber mit den reden ist auch nicht möglich, Hund ist oberste Priorität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.