Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 25.09.2011, 14:13 Uhrzurück

Re: Kann man anonym Anzeige erstatten...

ich hab schon mal die polizei gerufen, weil hier ein hund ausgebüxt war und vor unserem haus auf dem parkplatz eines einkaufsmarktes dauergebellt hat. und zwar von abends 19 uhr bis 1 uhr in der nacht. ich hab das dann nicht mehr ausgehalten und hab die polizei gerufen.
die kamen dann und haben den hund eingefangen, ins tierheim gebracht und den halter informiert. den halter kannte ich ja namentlich, aber der war nicht zu erreichen. er musste seinen hund dann aus dem tierheim abholen, erstmal eine strafe zahlen und musste sich die leviten lesen lassen.
seitdem kam das nicht mehr vor.

ich würde die polizei rufen, und zwar MIT namensangabe. was hast du zu verlieren?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten