Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 26.09.2011, 12:46 Uhrzurück

Re: Kann man anonym Anzeige erstatten...

ich versuch auch immer alles erstmal auf nette art und weise.
beispiel: wir haben nachbarn, die stammen aus russland. bei denen war es jeden sonntag so, daß sie um etwa 13 uhr anfingen rasen zu mähen oder rumzuhämmern (bauen für die kinder so nen holzabenteuerspielplatz im garten)
ich hab mir das paar sonntage angeguckt, weil ich normal ein friedlicher mensch bin. dann aber hielten wir es auf der terrasse nicht mehr aus und ich bin mal rüber. ich dachte, sie wissen es vielleicht nicht, daß in deutschland sonntags ruhe herrscht. hab der frau sogar noch paar ausgegrabene blumen mitgenommen für ihren garten. tja, ich wußte ja nicht was kommt.

der mann hat mich dann sofort beschimpft als rassist und ich soll gucken daß ich von seinem grundstück verschwinde. er kann am sonntag machen was er will und ich sei die einzige nachbarin, die rummotzt.

(der mann arbeitet nicht, hat also die ganze woche zeit zum hämmern)


daraufhin hab ich auch die polizei angerufen :(
komscherweise waren dann alle nachbarn auf der straße und meinten, sie haben sich auch dran gestört, aber da sie schon mitbekommen hatten, daß der mann aggressiv ist, haben sie schiß gehabt.

die frau tat mir richtig leid, sie ist nämlich total nett. aber der mann ist ein ekelpaket.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten