Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 08.01.2006, 21:59 Uhr

Kam vorhin eine interessante Sendung, wegen artgerecht....

Während meines Studium hatten wir auch Psychologie. Natürlich hauptsächlich aus dem Grund wie die Verbraucherpsyche tickt und dann noch Marktpsychologie etc.

Unser Prof - ein toller Prof - erzählte uns damals von einem Bauern auf der Schwäbischen Alb. Der seine Tiere massiert (kannst Dir vorstellen, wie locker dieses Fleisch dann schmeckt?), Klassik zu hören bekommt und lauter solchen Schnickschnack.

Kaufen tut dieses Fleisch Rockefeller & Co. Es wird tatsächlich hauptsächlich nach USA exportiert. Kosten tut übrigens 1 Kg ca 200 Euro. Geht ja gerade noch, oder? Grins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.