Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 08.01.2006, 21:59 Uhrzurück

Re: Kam vorhin eine interessante Sendung, wegen artgerecht....

Während meines Studium hatten wir auch Psychologie. Natürlich hauptsächlich aus dem Grund wie die Verbraucherpsyche tickt und dann noch Marktpsychologie etc.

Unser Prof - ein toller Prof - erzählte uns damals von einem Bauern auf der Schwäbischen Alb. Der seine Tiere massiert (kannst Dir vorstellen, wie locker dieses Fleisch dann schmeckt?), Klassik zu hören bekommt und lauter solchen Schnickschnack.

Kaufen tut dieses Fleisch Rockefeller & Co. Es wird tatsächlich hauptsächlich nach USA exportiert. Kosten tut übrigens 1 Kg ca 200 Euro. Geht ja gerade noch, oder? Grins.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten