Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +sumsebiene+ am 06.08.2011, 10:01 Uhrzurück

Re: KOntaktlinsenträger/innen hier?

ich trage mitlerweile seit 30Jahren Kontaktlinsen.. früher harte. seit ca. 10 jahren weiiche..

jetzt habe ich die biofinity toric, davor die Soft lens von B&L.bin mit beiden sehr zufrieden, musste nie Zwinkern oder so (würde ich direngend abklären lassen)

miot der "unschärfe" habe ich manchmal, wenn ich die Linsen wirklich zu lange drin habe, und die Augen merklich trocken sidn.. sonst nicht..

Faforiten sind eingentlich die von B&L bei mir, mein Optiker meint aber, die ich jetzt trage wären wegen der HH Verkrümmung noch besser.. also trage ich die..

"einfach" die Linsenmarke wechselbn ohne Rücksprache mit Optiker bzw. Augenarzt würde ich jetzt nicht..

Einstzhilfe benutze ich nicht, setze meine Linsen (schon immer) mit den Fingern ein..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten