Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 05.08.2011, 22:58 Uhr

KOntaktlinsenträger/innen hier?

sorry, habe die Tragedauer falsch beschrieben.

Ich habe die Montag bekommen, hatte dann Mittwoch Rücksprache gehalten, weil ich die linke Linse gar nicht ertragen konnte, sollte dann erstmal Pause machen. Ich trug 2 verschiedene Marken. Heute habe ich für links die gleiche Marke (air optix aqua). Hatte also Do und Fr keine Linsen drin.

Hornhausverkrümmung wurde ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.