Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.08.2011, 12:15 Uhr

Also, ich auch noch...

... - trage schon seit fast 10 Jahren Kontaktlinsen (anfangs sporadisch, in den letzten Jahren praktisch dauernd und ohne Probleme).

Also, das mit dem Zwinkern und Unscharfsehen hatte ich so lange nicht! Nur ganz am Anfang. Da stimmt wohl irgendetwas nicht.

Hast du sie vielleicht verkehrt herum (quasi "von links") drin?

Ich habe gute Erfahrungen mit denen, die viel Luft durchlassen und aus Material sind, das das Auge nicht so als "Fremdkörper" ansieht. Habe verschiedene ausprobiert, bis es das Richtige war. Ist wohl sehr individuell.

Marken wechseln geht ohne Probleme, hab ich auch gemacht. Muss man einfach ausprobieren, da hat jeder andere Erfahrungen.

Mit sauberem Fingern ist das Einsetzen kein Problem, ich würde mir da mit nix anderem "rumfuhrwerken" wollen.

Schminken ist kein Problem. Ich hab den Eindruck, heute ist praktisch jede Wimperntusche kontaktlinsenverträglich. Kaufe nichts besonderes oder Teures, hatte z.B. von Rimmel, Maybelline oder auch von Alverde (Naturkosmetik)... Ausser Wimperntusche benutze ich nur ab und zu Kajal, da gibts auch genug geeignete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.