Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 10.11.2005, 17:09 Uhrzurück

Re: Jungen - Mädchen

Ich sag mal so ich würde meinen Sohn das machen lassen was er möchte und nicht zwingen wollen was wir möchten. Es ist auch manchmal die Frage was erziehen die Eltern die Kinder an. Wenn mein Kleiner interesse an Kochen Nähen Stricken hat werde ich ihn unterstützen. Sogar mein Mann würde das machen. Das gleiche gilt wenn ich irgendwann mal ein Mädel bekommen sollte das sie mit Motoren Autos Fussbal oder sonstige dinge machen kann wo sie die Interesse haben. Gut man sagt immer in den Genen steckt viel drin aber das was man ihn Zeigt und lernt das wird im Verhalten gefördert.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten