Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 10.11.2005, 17:09 Uhr

Jungen - Mädchen

Ich sag mal so ich würde meinen Sohn das machen lassen was er möchte und nicht zwingen wollen was wir möchten. Es ist auch manchmal die Frage was erziehen die Eltern die Kinder an. Wenn mein Kleiner interesse an Kochen Nähen Stricken hat werde ich ihn unterstützen. Sogar mein Mann würde das machen. Das gleiche gilt wenn ich irgendwann mal ein Mädel bekommen sollte das sie mit Motoren Autos Fussbal oder sonstige dinge machen kann wo sie die Interesse haben. Gut man sagt immer in den Genen steckt viel drin aber das was man ihn Zeigt und lernt das wird im Verhalten gefördert.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.