Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.11.2005, 18:27 Uhrzurück

Es gibt auch ein Bagger-Gen. Den haben meine Jungs.

Wie den Stockzumkämpfen-Gen und das Krachmach-Gen, ebenso wie das Indenschlammwerfundrumwälz-Gen.

Aber ich denke, sie haben das von MIR. Ich war übrigens immer besser in mathe, als so manch ein Junge (dafür hasste ich alle Sprachen), hab ein Ingenieurstudium, bin eine gute Tischkickerspielerin und eine begnadete Einparkerin (da macht manch mann große Augen).
So das zu den Genen. Sie gibt es. Aber ob sie bei Jungs oder Mädchen landen?!?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten