Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.11.2005, 18:27 Uhr

Es gibt auch ein Bagger-Gen. Den haben meine Jungs.

Wie den Stockzumkämpfen-Gen und das Krachmach-Gen, ebenso wie das Indenschlammwerfundrumwälz-Gen.

Aber ich denke, sie haben das von MIR. Ich war übrigens immer besser in mathe, als so manch ein Junge (dafür hasste ich alle Sprachen), hab ein Ingenieurstudium, bin eine gute Tischkickerspielerin und eine begnadete Einparkerin (da macht manch mann große Augen).
So das zu den Genen. Sie gibt es. Aber ob sie bei Jungs oder Mädchen landen?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.