Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2007, 13:18 Uhr

Joviiiiiiiiiiiiiiiiii Hilfe

Mensch:-(

Ich mag das gar nicht, dich hier ewig von deiner Arbeit abzuhalten. Aber was soll ich mich groß rumzieren, wenn ichs DOCH tu, nützt es dir auch nix:-(

Aber da ich ein bißchen Sorge hab, muss ich dich das kurz fragen. Es ist auch mehr eine "Was-würdest-du-als-Mama-und-Ärztin-tun"-Frage.

Folgendes: Da ich immer Probleme mit der Nasenschleicmhaut hatte, hat nun endlich mal ein HNO-ler einen Abstrich gemacht. Per Telefon erfuhr ich gerade: Staphylokokken:-((((((((((((

Welche weiß ich nicht. Aber wohl kein MRSA (danach hab ich extra gefragt). Mehr wollte mir die Helferin dann nicht sagen. Soll ich lieber nochmal nachfragen?

Eigentliche Frage: Wäre deiner Ansicht nach eher ein Antibiotikum systemisch angesagt? Oder reicht ne Creme?

Wenn ich daran denke, wie ich meine Kinder abknutsche, wird mir gerade ganz schlecht! Meinst du, ich könnte sie angesteckt haben und sollte sie auch testen lassen??? Ansteckung ist doch durch einfach Schmierinfektion möglich oder?

Oh mensch...........Hilfe......was würdest du tun?

LG:-)
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.