Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 08.06.2007, 14:09 Uhr

@tini und osterhasenfrau

Vielen Dank für eure Antworten:-)

Der HNO (war das erste Mal bei ihm und fand ihn nicht so pricklend, da ich mich gleich zum CT schicken wollte...aber anderes Thema) meinte, ich solle ein Antibiotikum nehmen.

Diese MItteilung fand aber gerade vorhin lediglich durch ein Telefongespräch mit der Helferin statt. Mit dem Arzt hab ich nicht gesprochen.

Nun wird das Rezept für mich in einer Apotheke hinterlegt, da die Praxis inzwischen zu hat!

Eigentlich hab ich auch eine Abneigung gegen ewige Antibiotika-Einnahmen, aber fühle mich wirklich nicht kompetent genug, um die Entscheidung des Arztes in Frage zu stellen. Ich gehe nur von meinem Gefühl aus und bin NATÜRLICH nicht sehr glücklich, dass ich eins nehmen soll!

Tja....
ach ja...osterhasenfrau, Meine Beschwerden sehen so aus: Ich habe eine ständig gerötete u. gereizte Schleimhaut, manchmal ist die Haut im ganz vorderen Nasenbereich auch leicht lädiert!
Naja....läßt sich aushalten, ist aber nicht SOOOO angenehm.

Ich lebe damit übrigens (zumindest MERKLICH) seit der SS mit meinem Sohn, also seit 1,5 Jahren. In der SS hat nur nie jemand einen Abstrich gemacht und es wurde immer mit "irgendwas" behandelt, weil ich eben schwanger war!

@tini
weißt du noch, welches AB du genommen hast? Hast du es vertragen? Ich hab halt Angst, dass ich mit der Einnahme noch resistentere Keime heranzüchte, die sich dann bei mir aucf Haut und Schleimhaut tummeln, womit ich zu einer NOCH gefährlicheren Überträgerin werde.....????!!!!!

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.