Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AyLe am 07.06.2007, 23:47 Uhr

@jovi: Na, Muc-Madl, wann wirst du zur HH Deern???

Hock Dich neben Herrn jovi und dann ab nach HH - bring Isabella mit :)

AyLe

 
8 Antworten:

Re: @ayle, ....

Antwort von jovi66 am 07.06.2007, 23:51 Uhr

:-) Mr. jovi fährt entweder in drei oder in vier Wochen nach Hamburg. Definitiv weiß ich es nächsten Freitag. Reicht das?????
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yeah, das reicht :0)

Antwort von AyLe am 07.06.2007, 23:56 Uhr

Soll ich mal marta überzeugen? Vllt. mögen ja andere auch?! Was hältst Du davon?

freu freu freu freu
AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeah, das reicht :0)

Antwort von MartaHH am 08.06.2007, 9:04 Uhr

Hej, ihr fahrt nach HH?? Das ist ja n dolles Ding. Möchtet ihr auch Leute aus HH treffen... (verschämt anfrag).

LG, Marta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, klar!!!!!!! Her mit den HH, S-H, N Ladies....

Antwort von AyLe am 08.06.2007, 9:36 Uhr

Lasst uns ein spontanes, unkompliziertes Treffen veranstalten. Mit Kind und Kegel oder alleine oder oder... Wer kann, kann, wer nicht, muss nicht traurig sein, wir machen Fottos....

AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, klar!!!!!!! Her mit den HH, S-H, N Ladies....

Antwort von Nurit am 08.06.2007, 13:21 Uhr

Darf ich auch kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, klar!!!!!!! Her mit den HH, S-H, N Ladies....

Antwort von MartaHH am 08.06.2007, 14:13 Uhr

Huhu Nurit,
schön wieder was von dir zu lesen.

Seit wann sind wir Hamburger eigentlich so schüchtern?
Können wir keine Sonne vertragen?

Hm...
morgen bin ich dann lieber an der See, ich brauche Abkühlung.
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann wollt Ihr Euch denn treffen?

Antwort von krueml am 08.06.2007, 14:41 Uhr

Wir sind ab Ende nächster Woche 2 Wochen auf dem Mittelmeer schippernd unterwegs und Ende Juli werde ich für 2/3 Wochen zu meiner Familie nach CUX fahren. Fall Ihr Euch also Ende Juli/Anfang August trefft, sagt mir Bescheid. Dann bin auch dabei. War schon lange nicht mehr in HH... :-(

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wollt Ihr Euch denn treffen?

Antwort von Nurit am 08.06.2007, 19:20 Uhr

@Martha:
Ja, ich bin wieder voll da und freue mich auch darüber!!!

@all: ich denke, wir sollten der Südfraktion mal zeigen, dass wir hier keine Schranne haben, aber auch mindestens genauso gut ein Treffen auf die Beine stellen können!

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.