Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi1310 am 07.06.2007, 15:51 Uhr

Paris Hilton wieder frei.

Paris Hilton soll schon nach nur 3 Tagen Haft aus dem Gefängnis entlassen worden sein. Wie die US-Website „Tmz.com“ berichtet, soll das Luxus-Luder bereits am Morgen aus dem Frauen-Gefängnis in Lynwood (Kalifornien) freigekommen sein. „Absolut zuverlässige Quellen“ sollen verraten haben, dass ein entsprechender Deal bereits am Vorabend ausgehandelt worden sei. Das L.A. County Sheriff's Department soll in einer Stunde eine Pressekonferenz geben.

Wie war das noch Geld regiert die Welt!!
Lg Trixi

 
10 Antworten:

Re: Paris Hilton wieder frei.

Antwort von einstein-mama am 07.06.2007, 16:21 Uhr

Hatten wir zwar schon, aber trotzdem:

http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd17.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och, sie wollte doch so "stark" sein und beweisen, dass sie das durchhält ...*ggggggggg*

Antwort von krueml am 07.06.2007, 17:03 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paris Hilton wieder frei.

Antwort von Leolu am 07.06.2007, 17:46 Uhr

So steht es bei Yahoo, und mal ehrlich, welche Gesundheitlichen Gründe sollten das sein, vorallem, wenn man den letzten Satz betrachtet? Ist Langeweile nun eine Krankheit? Oder gar wenn es zu laut ist nachts? Müßte das Party-Girl doch gewohnt sein.
Nun sitzt sie zu Hause und feiert vermutlich eine Party nach der anderen und macht sich lustig drüber, daß sie machen kann was sie will. So sieht es zumindest für mich einfach mal aus.
Aber hier nun der Text:

Los Angeles (dpa) - Partygirl Paris Hilton (26) ist schon nach drei Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Ein Polizeisprecher sagte in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen.

Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.

Die 26-Jährige war wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt worden und sollte mindestens 23 Tage absitzen. Sie war in der Nacht zum Montag in das Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien gekommen und wurde laut Polizei in der Nacht zum Donnerstag um 2.09 Uhr (Ortszeit) entlassen. Sie sei zu ihrem Anwalt gefahren und von dort nach Hause gebracht worden.

Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst «E!Online» vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leolu, kennst Du nicht Langweilitis? ;-) Habe ich übrigens auch gerade....

Antwort von krueml am 07.06.2007, 17:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leolu, kennst Du nicht Langweilitis? ;-) Habe ich übrigens auch gerade....

Antwort von Leolu am 07.06.2007, 18:13 Uhr

Nee, kenn ich nicht wirklich.
Meine Krankheit aktuell heißt:
Ich-muß-putzen-und-hab-keinen-Bock:-( Langeweile habe ich eigentlich nie:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leolu

Antwort von krueml am 07.06.2007, 18:26 Uhr

*räusperundrotwerd* Die Putzerei ingoriere ich gerade. Mein Vater hat heute frei weil wohnhaft in BW. Meine Tochter war heute Morgen im Kiga. Er hat sie von dort abgeholt und sie wollte UNBEDINGT, dass ihr Bruder auch mitkommt. Also hat er das erste Mal beide Kinder mitgenommen und ich bin seit 12.30 h kinderfrei!!!!

DAS ist mir schon ewig nicht mehr passiert, dass ich einfach einen Nachmittag ohne Kinderbelustigung habe... Und wie es dann immer so ist, weiss ich nichts Vernünftiges mit mir anzufangen. *seufz*

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leolu

Antwort von Leolu am 07.06.2007, 18:31 Uhr

lol,und dann hängst Du hier rum und beteiligst Dich an mal mehr und mal weniger interessanten Diskussionen. Aber ich kenn das, wenn auch leider viel zu selten, dann nimmt man sich was vor, und wenn es nur ein ganzer Nachmittag mit Buch in der Wanne und dann kommt eins nach dem anderen und wenn alle wieder da sind, hat man nix halbes und nix ganzes geschafft. Oder andersherum, man will sich mal auf die Couch legen und pennen und vor lauter schlechtem Gewissen putzt man das Haus, die Kinder kommen wieder und man ärger sich nach 10 Minuten, daß man nicht geschlafen hat:-))).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leolu, Danke, dass Du gerade mein schlechtes Gewissen genommen hast - genau so ist es *lach*

Antwort von krueml am 07.06.2007, 18:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leolu, Danke, dass Du gerade mein schlechtes Gewissen genommen hast - genau so ist es *lach*

Antwort von Leolu am 07.06.2007, 18:42 Uhr

Da hilft nur eins, PC aus, und sich entweder für was sinnvolles wie putzen oder was egoistisches wie schlafen oder baden zu entscheiden, aber so ein Hin und her klappt nie:-).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja wenn sie zum Bsp. Klaustrophobie angegeben hjat mit Panikattacken, dann sind die medizinischen Gründe da

Antwort von jovi66 am 08.06.2007, 0:04 Uhr

l G johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.